Konzert der Bigband des Polizeiorchesters des Saarlandes mit dem Vokalensemble "Liedschatten" im Big Eppel

Am Sonntag, den 03.06.2018 hatte ich die Gelegenheit,

das tolle gemeinsame Konzert der Bigband des Polizeiorchesters des Saarlandes unter der Leitung von Peter Kästner sowie des Vokalensembles "Liedschatten" unter der Leitung von Susanne Thewes im Big Eppel in Eppelborn fotografisch zu begleiten.

Ein geniales Konzert mit zwei tollen Formationen und fantastischen Solisten - absolut hörenswert und hoffentlich auch "sehenswert"!

Galakonzert des Blasorchester Lemberg

Am Samstag, den 14. April 2018, durfte ich auf Einladung meines lieben Kollegen Peter Kästner,

der das Lemberger Blasorchester leitet,

beim Galakonzert des Orchesters fotografieren.

Es war ein tolles, abwechslungsreiches Programm - ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Bigband des Saarländischen Polizeiorchesters & Friends

07.05.2017

Mit einem tollen Konzert verabschiedete die Bigband des Saarländischen Polizeiorchesters ihren langjährigen Leiter Rainer Dietrich in den wohlverdienten Ruhestand.

Zu einem letzten Farewell standen gemeinsam mit der Band viele langjährige musikalische Weggefährten Rainers mit auf der Bühne: Neben seinen Geschwistern  Anja und Walter  waren Günther Hoffmann, Stefan Wunn, Andy Nagel sowie Myriam Kellerund Susanne Thewes zu Hören.

The New Generation Christmas Classics

Am 22.12.2016 durfte ich die tolle Band "The New Generation" bei einem Konzert ihrer "Christmas Classics"-Tour fotografisch begleiten.

Es war ein genialer Abend, der einen perfekt in Weihnachtsstimmung brachte.

Weitere Informationen über diese Wahnsinns-Band findet ihr unter: www.tng-online.com - klickt einfach mal rein!

 

Weekend Brass: CD-Booklet Shooting

Die Jungs von Weekend Brass ( www.weekend-brass.de ) haben mich gebeten,

die Fotos für ihr CD-Booklet zu schießen.

Als Location haben wir uns den Wassergarten in Reden augesucht - Wasser gab es aber an diesem Tag auch reichlich von oben...