Sehr gerne begleite ich Paare an ihrem schönsten Tag und auch für ein Paarshooting....

Danke an die Paare, dass ich ihre Fotos hier zeigen darf!

DESIREE UND MARIO

Es ist schön, auch mal "nur Gast" auf einer Hochzeit zu sein - ein Kollege macht "die Arbeit", und ich kann auch eine ganze Hochzeit einfach mal in Schwarz-Weiß fotografieren....

STEFANIE UND JULIEN

Paarshooting

Den ersten Teil des Shootings haben wir rund um das Schloss Saareck in Mettlach, wo auch die Hochzeit stattfand, gemacht.

Im Anschluß daran sind wir noch in den Saarbrücker Schloßpark und ans Schloß gefahren, wo die restlichen Bilder entstanden sind.

Die Hochzeit


SABINE UND PIERRE

Paarshooting

Zum Paarshooting haben wir uns zuerst am Europadenkmal in Berus getroffen.

Der Großteil der Bilder ist dann am Wasserpark in Reden entstanden - immer wieder eine schöne Location!

Die Hochzeit...